Es weihnachtet sehr...

Die Schule wird festlich geschmückt

Auch wenn in diesem Jahr vieles anders ist, merkt man doch: es weihnachtet sehr an der Auberlen-Realschule. Der Eingangsbereich ist mit Tannenreisig und Glaskugeln geschmückt, an den Fensern kleben Schneeflocken und zentral im Schulgebäude steht ein wunderschöner Weihnachtsbaum.

Weihnachtskarten werden vorbereitet
Schüler verschiedener Klassenstufen haben fleißig Weihnachtskarten gebastelt, die nun zum Versand an Freunde und Unterstützer der Auberlen-Realschule vorbereitet werden. Über 100 Weihnachtskarten werden derzeit zum Versand bereit gemacht.

Adventsaktion der SMV
Auch wenn vieles in diesem Jahr nicht möglich ist, hat sich die SMV eine tolle Adventsaktion einfallen lassen. Dabei werden die Schülerinnen und Schüler aller Klassen einmal im Advent mit kleinen Geschenken bedacht. Die Klassensprecher haben die Geschenke vorbereitet und liebevoll kleine Weihnachtssäckchen befüllt. Täglich entscheidet das Los, welche Klasse beschenkt wird.
Auberlen-Realschule Fellbach
Miteinander leben - Miteinander lernen

Hermann-Löns-Weg 11 - 70736 Fellbach
Tel.: 0711 5851 335 - Fax.: 0711 5851 498
auberlen-realschule@fellbach.de